VOLLMOND IST’S IN ALLEN GASSEN

… ist das zu fassen? Schwer, denn die Leichtigkeit, mit der der Zwillinge-Vollmond daherkommt, braucht geistige Wendigkeit, um ihm folgen zu können.

Einen Hauch von Leichtigkeit des Seins entsteht, wenn wir seinem Impuls folgen, einfach mal Nonsens zu plaudern. Da gibt es endlich was zu lachen. Wir neigen nämlich nicht nur zu schwergewichtigen Gedanken, die endlose Spiralen drehen, es kommt uns auch viel Absurdes, Witziges, Schräges in den Sinn. Wortverknüpfungen, wie Domino mit Worten.

Was uns weniger in den Sinn kommt, ist, bewusst solche Dinge auszusprechen, damit wir hören können, wie viel Wortwitz und Verspieltheit uns tatsächlich innewohnt.

Und siehe da … zack! Glücklich! So leicht kann es gehen.
Also, Zwillinge-Vollmond, du freches Früchtchen, lass die geistigen Muckis spielen … wir wollen laaaaachen!
tina 

Bildquelle Mysticartdesign auf Pixabay

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein