… WAS DU LASSEN KANNST

Wir tragen bekanntlich zu viel für andere. Was denn? Verantwortung. das gehört sich so, wir sind sozial.
Na ja!

Umgekehrt tragen wir zu wenig der eigenen. Logisch, kein Platz auf dem Buckel. Man kann sich ja nicht um alles kümmern.

Muss man auch nicht! Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte, um unsere Belange müssen wir uns sehr wohl kümmern. Wir setzen die Ursachen für unsere Wirkungen, ob wir das checken oder nicht. So lernen wir den Umgang mit dem Leben. Deshalb ist Selbstverantwortung eine gute Sache. Macht alles zunehmend leichter, liebevoller ...

Dann übernimmt ein Extrateam, das kosmische, innere Team, das Unterbewusstsein?, die Seele?, sozusagen das A-Team und liefert uns wie (unbewusst) bestellt, was wir für unseren Entwicklungsweg brauchen.

Um die Lieferung müssen wir uns also nicht selber kümmern. Sie erfolgt postwendend. Daran hat sich schon mancher einen Bruch gehoben, weil er es nicht lassen – zulassen – geschehen lassen konnte.
tina
Bild von Mysticartdesign auf Pixabay

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein