Eben mal AUS DER HÜFTE PHiLOSOPHiERT

Es heißt, man solle sich die Dinge nicht schönreden.

Angesichts dessen, was wir so denken, meinen und von uns geben, wäre eine Redewendung, die besagt, man solle sich die Dinge nicht schlecht reden eher angebracht. Zumal, wenn man sich bewusst macht, wie sehr uns das beeinflusst.
 
Und was ist mit dem, was wir uns ausreden, all das Schöne, das wir dann nicht tun? Das lässt sich nicht schön reden, ist unschön.
 
In diesem Fall hilft schön zureden.
 
Abgesehen davon lässt sich alles zerreden, deshalb höre ich jetzt besser auf zu reden.

Bildquelle chenspec auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 

Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK *

Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 

... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist