Merkur erreicht die Fische und ruft ABGETAuCHT!

Schwimmen macht Spaß, ich liebe das. Manche schwimmen mit dem Kopf über Wasser, um nicht nass zu werden. Anstrengend, doch jeder wie er mag und kann.

Ob so oder so, gut schwimmen zu können verhindert keine Taucher. Und je krampfhafter der Kopf aus dem Wasser ragen will, umso schneller geht er unter. Gut so! Das ist DIE Chance zu erforschen, was «unter Wasser» liegt. Es käme uns sonst kaum in den Sinn.
 
Tauchsportler wissen um den Zauber der Unterwasserwelt, wie unglaublich farbig und schön sie ist. Ins Unterbewusstsein tauchen wir ohne Sauerstoffflaschen, und das ginge auch, ohne dazu genötigt zu werden.
 
Viele Wellen, an denen wir uns verschlucken, produzieren wir sogar persönlich → eine unbewusste Einladung an uns selbst, endlich abzutauchen? Gut möglich. Merkur wechselt jedenfalls in die Fische und fördert den Kontakt.
 
Folgen wir seinem Ruf und schauen, was wir sehen, denn dort spielt die Musik, die wir über Wasser hören.

tina

Bildquelle Darkmoon_Art auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 

Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK *

Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 

... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel