Ziemlich fantasievoll: DER ASTROKiCK für die Woche vom 11. bis 17.3.2022

Wenn es so leicht ist, sich in andere einzufühlen wie jetzt, ist es besonders wichtig, die Fantasie etwas zu zügeln.

Nicht, dass wir nicht auch sonst schon einfühlsam wären, doch jetzt, wo Merkur in den Fischen steht – der Mond übers Wochenende im einfühlsamen Krebs – und Sonne und Neptun einander nahe sind, ist es besonders wichtig, sich dort einzufühlen, wo es guttut, denn tut es dir gut, tut es auch anderen gut. Das liegt uns doch am Herzen, stimmt’s?
 
Willst du also anderen Gutes tun, fühle dich auf alles ein, was deine Fantasie zum Erblühen bringt.
 
Genau dafür setze ich mich als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin ein, schriftlich, telefonisch, persönlich – auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite) → 
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel