Der ASTROKiCK vom 13. bis 19. Mai 2022 taucht ab und ein

Der Promi dieser Woche ist nicht der Freitag, der 13., sondern der Skorpion-Vollmond am 16. mit einer totalen Mondfinsternis. Da könnte die Fantasie mit einem durchgehen, wenn man seinen eigenen Schatten sieht an der Wand.

Moment mal ... Die Mondfinsternis verdeckt das helle Licht des Vollmonds, jeder Schatten an der Wand, den wir jetzt zu sehen glauben, ist nicht real, sondern selbstgemacht.
Ja die meisten Schatten, unter denen wir leiden, sind es, bei genauer Betrachtung → 
 
Warum also nicht
… dieser Tage einfach alles loslassen, auch das Loslassen und eintauchen in seelische Tiefen, neugierig und offen für alles, was da so wuselt, sich ringelt und tummelt? Das wäre auch im Sinne von Mars mit Neptun an seiner Seite.
 
Angst macht, was wir nicht kennen. Lernen wir es kennen, ist es einfach nur, was es ist – mal so, mal so, mal anders, jedoch immer unglaublich farbig. Unser Unterbewusstsein halt.
 
Und sonst, für alle Fälle stehe ich ab dem 23.5. wieder als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, schriftlich, telefonisch, persönlich zur Verfügung – wie auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel