SO EIN (KAiSER)SCHMARRN

Es braucht keine großen Kochkünste,

um jemanden in die Pfanne zu hauen.

Walter Ludin

Das kann wirklich jeder (im Gegensatz zum Kaiserschmarrn) und ist weder kreativ, noch bekömmlich.
 
Bedenken könnten doch in die Pfanne gehauen werden, und warum nicht ein paar Hemmungen und Ängste als Beigemüse mit dazu? Sie harmonieren auf der Zunge wie Erdbeeren mit Schokolade.
Wie wäre es mit dem Missmut eines Morgens, der uns auf dem falschen Fuß erwischt hat?
 
Es gäbe vieles, was sich lohnte, in die Pfanne zu hauen und knusprig zu backen, was besonders gut schmeckt. Da hätten alle etwas davon und ...
am Ende wäre es gegessen, ganz ohne Magendrücken. 
DAS ist überhaupt das Beste daran.
Bildquelle RitaE/ pixabay
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
  
 

 
 
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein