Was wir zu vermeiden versuchen

… laden wir zu uns ein. Nicht immer nimmt es die Einladung an, zum Glück. Doch heikel ist es schon. Aus energetischer Sicht schicken wir alle Energie in das, was wir nicht haben wollen. Das sollten wir überdenken, und … Neuberechnung der Route … was anderes ins geistige Navi eingeben.

Klar, das bedeutet eine Fummelei im Oberstübchen und die Speicherung lässt zu wünschen übrig. Sie fällt fast jedes Mal wieder raus, wenn wir den Motor abstellen.

Doch irgendwann gibt das Navi die alte Route auf. Die neue wird so vertraut, dass wir den Weg sogar im Dunkeln finden – da dann ganz besonders gut – intuitiv – instinktiv. DAS lässt sich nicht vermeiden.

tina

 

 

Bild von Mikes-Photography auf Pixabay


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist