MACH DIR NICHT INS FeLL

Zum chinesischen Jahr des Hasen

Angsthasen leben zwar vielleicht länger, weil sie vorsichtig sind, aber nicht besser. Leben in ständiger Angst, was alles passieren könnte, ist ein verschwendetes Leben!

Natürlich braucht es Mut, um auf einer KUGEL zu leben. Man könnte allzu leicht hinab fallen. Bedeutet: Wer Gründe sucht, um sich ins Fell zu machen, wird immer welche finden.

Ebenfalls Mut braucht es, sich vom Angsthasen zu trennen. Da man ihn nicht einfach ins Tierheim abschieben kann, bleibt vor allem eines zu tun. Eine Hasenpfote als Glücksbringer zu verwenden? Wohl eher damit aufzuhören, ständig den Teufel an die Wand zu malen (Lassen wir den doch lieber im Detail).

Besser, wir schreiben uns alles von der Seele, was wir so befürchten, zünden den Zettel danach an und lassen es vom Feuer transformieren.

Und falls doch das eine oder andere Ängstchen auftaucht, hoppeln wir auf die Wiese, pinkeln in die Büsche und lenken uns lustvoll beim Grasen ab.

Das ist dann Mentaltraining pur, und wir entdecken, dass das Leben doch einiges zu bieten hat. Was genau? Gehen wir (es ab)grasen und finden es heraus.

tina

 

Bild von JoyjitChowdhury auf Pixabay


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
 Tina Peel - Meine Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist