Ist das der Weg?

Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch jeder Meister ist bestimmt oft auf die Nase gefallen.

Das kommt nicht von ungefähr, da das, was vor unserer Nase liegt so naheliegend ist, dass es übersehen wird. Deshalb werden wir vom Leben mit der Nase darauf gestoßen. So entwickeln wir einen Riecher dafür.

Man könnte also sagen, wer oft auf die Nase fällt befindet sich auf dem Weg zur Meisterschaft.
Wie wäre es alternativ mit der Abkürzung: Wer auf das achtet, was direkt vor seiner Nase liegt, braucht nicht darauf gestoßen zu werden?
Noch kürzer? So vielleicht: Immer der Nase nach. Das ist der Weg zur Meisterschaft?

Ich würde sagen: ausprobieren! Und falls es auch «nur» die Nase «verfeinert», gut so. Allein das öffnet schon neue Horizonte und hilft bei der Orientierung.
 

Bild von Chiemsee2016 auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände