Ein Platz an der Sonne

Im Grunde suchen wir doch alle danach. Er zieht uns ebenso magisch an wie Pflanzen und Bäume, ja die ganze Natur. Auch dort kämpft jeder um einen Platz an der Sonne.
 
So ein Plätzchen ist ja auch eine heiße Sache, es verspricht finanzielle Sicherheit, Glanz und Gloria und immerwährende Glückseligkeit. Wenn wir dort hinkommen, so denken wir, dann scheint für uns immer die Sonne ...
 
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel: Der Tierkreis in mir - Eine astrologische Endeckungsreise durch die Sternzeichen - Beratungen & Analysen - Über MICH - Meine Bücher
 Bild von SusanneJutzeler auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Der neue Schuh

Von schwarzen Schafen ...