Der ASTROKiCK vom 23. bis 29. Februar 2024 mit Gefühl und Verstand
*inspirierend, erfrischend, witzig weise*
Das Tempo ist rasant. Längst fällige Entschlüsse, die lange herumdümpelten, werden gefasst und sofort umgesetzt. Die Folge davon, wir werden von einem Moment auf den anderen vor vollendete Tatsachen gestellt, von anderen, von uns, was kurz irritiert, erstaunt und dann doch bei genauer Betrachtung erleichtert und befreit. Uranus hat wieder den vollen Drive im Stier, wir merken es hier, jedoch auch daran:
Venus und Mars ziehen jetzt Hand in Hand durch den Wassermann, theoretisch. Praktisch wollen sie nicht Händchen halten, zu abgedroschen, und es schränkt die Handlungsfreiheit ein. Einschränkungen im Beziehungsleben sind nicht ihr Ding.
Sein Ding machen zu können, auch in einer nahen Beziehung ist unverzichtbar, sonst kracht es, unter dieser Konstellation ganz besonders. Das ist jedoch kein Grund, solo zu bleiben, um nicht plötzlich vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Geht prima zu zweit, so wie Denken und Fühlen gemeinsam, geht auch prima zu zweit.
Gut dass der Vollmond am 24. in der Jungfrau steht, so dass zumindest Fühlen und Denken besser zusammenarbeiten können, wofür auch Merkur in den Fischen plädiert. Das ist eine Verbindung, die viele Möglichkeiten schafft, die rein über den Verstand oder rein übers Gefühl nicht vorhanden wären.
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis