Kleiner Tipp aus gegebenem Anlass

 


Was zu Herzen gehen soll, muss von Herzen kommen, oder wie Goethe es sagte „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“.
 
Und ich sage dazu "weniger ist oft mehr". Die großen Gesten sind wenig überzeugend, zumal wenn es gleichzeitig (häufig) ein Missgriff ist. Das ist kontraproduktiv. Da kann man sich nicht aufs „gut Meinen“ herausreden. Voll daneben ist auch vorbei.
 
Fragen wir Herzen, sind ihre Bedürfnisse eher bescheiden. Popo aufreißen gehört nicht dazu.
Kleine Zeichen der Wertschätzung sind nicht zu unterschätzen, und gerade sie fallen uns oft am schwersten.
 
Jupiter im Stier inspiriert, wie auch Uranus, hier. Die kleinen Gesten mit großer Wirkung sind im Trend, originell sind sie außerdem und treffen Herzen, ohne Schmerzen. Popos bleiben heil. Da freut sich auch dieses Teil.
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Bild von TWNN auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Von schwarzen Schafen ...

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel