Die Belohnung

 
Wir machen Fehler, immer! Das ist unvermeidbar aufgrund unserer Unbewusstheit. Es geht nicht darum, keine zu machen, keine schlechten Gedanken und Gefühle aufkommen zu lassen, das ist schlichtweg unmöglich. Die Einstellung dazu macht es aus. Es gilt einfach zu akzeptieren, dass es so ist und wir immer wieder urteilen und verurteilen, und sich auch das zu verzeihen.

Gleichzeitig schleusen wir uns ins Kommunikationssystem ein und lassen uns zu unbewussten Denk- und Verhaltensfehlern führen, um diese dann zu korrigieren. Entscheidend ist, dass wir erkennen, was unsere Rolle in diesem gelungenen Netzwerk ist. Wir liefern das Rohmaterial, das bei uns bestellt wird, die Arbeit macht dann das Körpersystem ...

© tina peel
 
 
Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
 
 
 
Bildquelle: bessi auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie