Gestillt und gechillt statt tilt

 


«Eine Seele ohne Körper ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Man hätte zwar weniger Zipperlein und könnte sich frei wie ein Vogel durch sämtliche Dimensionen bewegen, doch die Seele kann nicht riechen, schmecken, berühren, herumgehen, etwas tun. Sie kann nicht streiten, sich lieben, versöhnen, ausgehen.» schrieb ich mal.
«Körperliches und seelisches Gleichgewicht gehen eben Hand in Hand. Wer sich liebevoll um all seine „Kinder“, sprich körperliche (Stier) UND seelischen Bedürfnisse (Skorpion) kümmert, fühlt sich geborgen, sicher, gestillt und gechillt.» erklärt der Stier. Ach deshalb!
Wer’s nicht glaubt, probiert es aus 😛
 
 
  Bild von Alexa auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH