Witz und Humor

 
Jetzt ist es raus, Witz und Humor haben auch die Mauser im Herbst. Dass mir das bisher entgangen ist, bei so vielen Herbsten, die ich schon erlebt habe?! Das Winterfell wird offenbar vorbereitet und sie verkriechen sich wie eine Schlange bei der Häutung. Es kommt mir vor, als hätte ich sie verloren – einfach weg.

Was ist das Leben ohne sie? Etwas trüb, etwas melancholisch, so richtig herbstlich. Dabei sind sie ja nicht weg, nur eben ebenfalls im Wandel.
 
Jedenfalls sind sie verletzlich in dieser Phase und zieren sich, sich zu zeigen. Sie fühlen sich zerzaust und unansehnlich. Dabei wäre es interessant, sie auch einmal in dieser Phase zu begleiten und zu sehen, was sie so umtreibt. 
 
Sind sie im Herbst deftiger und herber als vorher? Oder eher brüchiger und sensibel, leise und etwas schräg?
 
Einen Zipfel davon konnte ich immerhin erhaschen. Danke ihr zwei! 🙂     

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
 
 Bild von Pam Carter auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Fische-Vollmond sprechen könnte

Durchlässig wie ein Sieb - Gelebte Astrologie

Nein, ich glaube nicht an Astrologie sagt Tina Peel

Life is a Beach

Klein aber oho!

Beziehungen und Bindungen von Tina Peel

Der ASTROKiCK findet es vom 11. bis 17. Oktober 2024 an- und aufregend

Neuberechnung der Route von Tina Peel

Der ASTROKiCK vom 27. September bis 3. Oktober 2024 macht „pingggg“