Astrologie & Philosophie - TiNA PEEL - Abenteuer Selbsterkenntnis


Lebensberaterin zu sein bedeutet nicht, keine Probleme zu haben. Woher nähme man sonst die Erfahrung? Und woher käme die Motivation, allem auf den Grund gehen zu wollen? Je größer der Druck, umso stärker ist der Drang, sich aus der Tiefe zu hieven und sein Licht zu finden.
 
Solange alles paletti ist im Leben, schlummert das Gewohnheitstier, das wir im Grunde sind, selig und fühlt sich sicher. Doch wehe, wenn etwas aus dem Ruder läuft … das bringt uns langsam auf Trab – oder schnell, je nach Sturmstärke.

Lebensberaterin zu sein bedeutet nicht, dass von da an nichts mehr aus dem Ruder läuft und man von Stürmen verschont bleibt. Doch es bedeutet, unzählige Werkzeuge und Methoden zu kennen, mit denen man heil durch die Stürme des Lebens schippern kann und eine Menge praktischer Erfahrung in der Anwendung.

Und weil es so erfüllend und prickelnd ist, gibt man diese gern an andere weiter. Muss man einfach, weil das Herz sonst platzen müsste vor Freude.

Lebensberaterin zu SEIN bedeutet, das Leben in jeder Form, in allem, was kreucht und fleucht, zu schätzen, zu hegen und zu pflegen, AUCH IN SICH SELBST. Und das hat unglaublich erfüllende Konsequenzen.

Offiziell seit 1989 (inoffiziell um einiges länger) inspiriere ich deshalb Menschen beruflich auf ihrem Entwicklungsweg in Form von Kursen, Beratungen, Büchern und Artikeln, sei es astrologisch, spirituell, philosophisch, oder was auch immer nötig ist, damit sie zu mehr Lebensfreude und Freiheit, zur persönlichen Entfaltung finden, oder auch nur einen Schritt näher zu sich selbst.
 
Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und Großmutter zweier Enkel, zum zweiten Mal und mit Vergnügen verheiratet. Trotz oder gerade wegen alltäglicher Turbulenzen bleibe ich ständig unterwegs zu neuen Einsichten und Erkenntnissen, Ansichten und Aussichten, was nicht nur mein Leben bereichert, sondern aus den genannten Gründen auch in meine Arbeit als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin einfließt.
 
Mein Angebot:
 
Meine Bücher:
 
Astrologie & Philosophie - TiNA PEEL
Abenteuer Selbsterkenntnis

 
Persönliche Beratungen und Analysen, Wochen- und Jahreshoroskope, wie auch ihre Bücher und Kolumnentexte dienen der Inspiration und Motivation. Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
 

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen.

Über eine Kaffeespende als Zeichen der Wertschätzung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen:
Paypal: tina.peel@astro-lebensberatung.ch
oder gebührenfrei direkt:
Valiant Bank AG, 3001 Bern
IBAN: CH68 0630 0154 3160 0511 2
BIC/SWIFT: VABECH22XXX
Bettina Peel, Lindachstrasse 30, CH-3038 Kirchlindach

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Fische-Vollmond sprechen könnte

Durchlässig wie ein Sieb - Gelebte Astrologie

Mutter UND Kind? - Gelebte Astrologie

Nein, ich glaube nicht an Astrologie sagt Tina Peel

Der ASTROKiCK findet es vom 11. bis 17. Oktober 2024 an- und aufregend

Klein aber oho!

Neuberechnung der Route von Tina Peel

Life is a Beach

Beziehungen und Bindungen von Tina Peel