Tina Peel Jahresausblick 2024 Fische


Fische ~ Lampe putzen und Licht scheinen lassen

 
Astrologin Tina Peel Jahresausblick 2024 Fische ~ Lampe putzen und Licht scheinen lassen -  Abenteuer Selbsterkenntnis - Astrologie und Lebensphilosophie
Eins kann man von Saturn mit absoluter Gewissheit sagen, der Kerl hat Ausdauer. Er bleibt dran, auch wenn seine Schüler noch so widerspenstig und bockig sind. Das ist in deinem Fall besonders wichtig, denn du bist meisterhaft im Ausweichen und Flüchten. Er lässt dich nicht vom Haken.
 
Mangelnde Selbstachtung ist die beste Voraussetzung, um in jeder Form von zwischenmenschlichen Beziehungen missachtet und übergangen zu werden, und es bringt überhaupt nichts, andere vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Saturn zwingt dich förmlich dazu, dir endlich mal die Achtung, den Respekt und die Aufmerksamkeit zu schenken, die du verdienst. Das verschafft deinem Leben eine ganz andere Qualität und wirkt sich auf alle Bereiche aus.

Neptun begleitet dich nach seiner viele Jahre dauernden Reise durch dein Sonnenzeichen noch ein weiteres Jahr. Auch bezüglich deiner Intuition darfst du wirklich mehr Selbstbewusstsein zeigen. Sie ist ein wesentlicher Teil von dir, ein Teil deiner Natur. Leugnen und Wegschauen macht dich hypersensibel, hinhören und dazu zu stehen hilft, richtig damit umzugehen. 
 
Wende dich dem zu, was du verleugnest, tabuisierst, missachtest, ja vor dem du dich fürchtest, und du findest DICH. Du begegnest dir immer, auf all deinen Wegen, du bist quasi dein Rom. Und das ist gut so, so soll es sein!

Insofern ist die strenge Schulung, in der du dich befindest, eine der Extraklasse, wo du einiges zur Meisterschaft bringen wirst, trotz meckern und maulen. Lässt du es beiseite, wird dein Licht viel schneller heller.
 
Steh zu dir! Am Ende wirst du zum Leuchtturm, der andere durch ihre Nacht geleitet.
©tina peel
 
 
 TINA PEEL
Ohne Beipackzettel fürs Leben
Roman

ISBN 9783750262355
 
zu bestellen bei:
 
 
direkt beim Verlag EPUBLI
 
für die Schweiz bei EXLIBRIS


Es ist schon verrückt, wenn man soeben geboren wurde und feststellt, dass die eigene „Festplatte“ aus unerfindlichen Gründen nicht formatiert wurde und man sich deshalb an seine Vorleben erinnert.

Auch wenn es weitere Irrwege nicht verhindert, wir haben schließlich viel Fantasie und machen immer neue Fehler, so erkennt man wenigstens, dass man es sich oft unnötig schwer macht und Karma auch witzig sein kann.

Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich. 
 
Beratungen und Analysen
... und vieles mehr auf: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH