Tina Peel Jahresausblick 2024 Fische
Fische ~ Lampe putzen und Licht scheinen lassen
Eins kann man von Saturn mit absoluter Gewissheit sagen, der Kerl hat Ausdauer. Er bleibt dran, auch wenn seine Schüler noch so widerspenstig und bockig sind. Das ist in deinem Fall besonders wichtig, denn du bist meisterhaft im Ausweichen und Flüchten. Er lässt dich nicht vom Haken.
Mangelnde Selbstachtung ist die beste Voraussetzung, um in jeder Form von zwischenmenschlichen Beziehungen missachtet und übergangen zu werden, und es bringt überhaupt nichts, andere vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Saturn zwingt dich förmlich dazu, dir endlich mal die Achtung, den Respekt und die Aufmerksamkeit zu schenken, die du verdienst. Das verschafft deinem Leben eine ganz andere Qualität und wirkt sich auf alle Bereiche aus.
Neptun begleitet dich nach seiner viele Jahre dauernden Reise durch dein Sonnenzeichen noch ein weiteres Jahr. Auch bezüglich deiner Intuition darfst du wirklich mehr Selbstbewusstsein zeigen. Sie ist ein wesentlicher Teil von dir, ein Teil deiner Natur. Leugnen und Wegschauen macht dich hypersensibel, hinhören und dazu zu stehen hilft, richtig damit umzugehen.
Wende dich dem zu, was du verleugnest, tabuisierst, missachtest, ja vor dem du dich fürchtest, und du findest DICH. Du begegnest dir immer, auf all deinen Wegen, du bist quasi dein Rom. Und das ist gut so, so soll es sein!
Insofern ist die strenge Schulung, in der du dich befindest, eine der Extraklasse, wo du einiges zur Meisterschaft bringen wirst, trotz meckern und maulen. Lässt du es beiseite, wird dein Licht viel schneller heller.
Steh zu dir! Am Ende wirst du zum Leuchtturm, der andere durch ihre Nacht geleitet.
©tina peel
TINA PEEL
Ohne Beipackzettel fürs Leben
Roman
ISBN 9783750262355
zu bestellen bei:
direkt beim Verlag EPUBLI
für die Schweiz bei EXLIBRIS
Es
ist schon verrückt, wenn man soeben geboren wurde und feststellt, dass
die eigene „Festplatte“ aus unerfindlichen Gründen nicht formatiert
wurde und man sich deshalb an seine Vorleben erinnert.
Auch wenn es weitere Irrwege nicht verhindert, wir haben schließlich viel Fantasie und machen immer neue Fehler, so erkennt man wenigstens, dass man es sich oft unnötig schwer macht und Karma auch witzig sein kann.
Auch wenn es weitere Irrwege nicht verhindert, wir haben schließlich viel Fantasie und machen immer neue Fehler, so erkennt man wenigstens, dass man es sich oft unnötig schwer macht und Karma auch witzig sein kann.
Beratungen und Analysen
... und vieles mehr auf:
... und vieles mehr auf: