WAS GEHT AB? EIN BLiCK ZUM HiMMEL VERRÄT …

Mars beginnt jetzt seinen langen Marsch durchs eigene Zeichen Widder. Normalerweise schafft er die Strecke in eineinhalb Monaten. Diesmal bleibt er am Ball bis Ende der 1. Januarwoche. WAS zum Geier hat der Kerl denn vor?

Vielleicht ist das kein Zufall. In Krisenzeiten gibt es ja immer viel aufzuräumen, die Kriegsgeneration kann davon ein Lied singen. Und hatten wir nicht in den letzten Monaten auch so ein bisschen «Krieg»? Man kann es betrachten wie man will, doch aufgeräumt gehört wohl einiges, im Großen, politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich, wie im Kleinen, in unserem ganz persönlichen Umfeld.

Sogar, wer nicht direkt von der Krise betroffen ist, energetisch wirkt sich das legendäre Pluto-Saturn-Jupiter-Treffen auf alle aus. Auf die eine oder andere Art ließ wohl jeder ein paar Haare.

So oder so, es ist Zeit, sich neu zu sortieren, auszurichten, aufzurichten und aufzubauen. Frische Energie ist nötig. Und voilà, Mars liefert.

Entscheidungen wollen gefällt werden, es soll sich durchgesetzt werden, wenn auch nicht ums Biegen und Brechen. Um (Mit)Hilfe bitten, wo nötig, denn im Team ist man stärker …

Es scheint, als würde es einen zweiten und ausgiebigen Frühling geben, und wir können einiges nachholen.

Aggressionen und Frust sind übrigens die Folge von UNTERDRÜCKTER Energie. Wer sie nützen will, reitet den wilden Hengst und lenkt ihn mit starker Hand, wo immer er ihn haben und etwas bewegen und bewirken will.

Schnappen wir uns die Zügel und legen los!



tina the peelchen



Bild von Fabien Huck auf Pixabay



 

















Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist