DER ASTRoLoGISCHE INSPIRATIONSKiCK für die Woche vom 11. bis 17.2.2022

Rot ist die Liebe, heißt es. Rot sind auch Spannungsaspekte in der Astrologie. Merkur kreuzt nun Plutos Pfade, was auch ohne Spannungswinkel spannend werden könnte, aufgrund des Tiefgangs des Denkens und Kommunizierens.

Wer rote Rosen verschenkt zum Valentinstag, ohne die Botschaft dahinter zu berücksichtigen, weckt unter Umständen Erwartungen, die er nicht zu erfüllen gedenkt. Da sind Frust und Streit nie weit. Die Sprache der Blumen ist doch recht tiefgründig, das gilt es zu beachten.

Hauptsache, wir verzichten darauf, anderen unsere – noch so gut gemeinte – Meinung aufzudrücken, nicht einmal durch die Blume. Das wird als übergriffig empfunden, als würde einem ein Strauss Rosen um die Ohren geschlagen.

Ansonsten steht leidenschaftlichem Liebesgeflüster theoretisch nichts im Weg.

Fürs Lösen allfälliger sonstiger Blockaden in jedem Lebensbereich stehe ich gern zur Verfügung → persönliche Analyse oder Beratung *KLICK*


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel