EINE NEuORIENTIERuNG STEHT AN

Wir stoßen im Beziehungsleben jetzt in Galaxien vor, die noch kein Mensch vor uns erforscht hat, ob wir wollen oder nicht. Es liegt nicht an den Planetenständen, wir leben ganz einfach nicht mehr im Fische-Zeitalter. Die Herausforderungen haben sich geändert.

Wo wir früher still litten, voll unerfüllter Sehnsucht nach Nähe, Romantik, danach, erkannt, akzeptiert und geliebt zu werden, befinden wir uns jetzt in einer Schwingung, die von uns nicht länger Hingabe und Opferbereitschaft verlangt.
 
Auch Selbstverständlichkeit im Zusammenleben war gestern.
 
Jetzt geht es um Aktivität und Flexibilität, vor allem im Denken und Meinen, da es unser ganzes Verhalten unbewusst steuert und beeinflusst, und damit auch das Erleben.
Das war zwar immer so, doch wir wussten es nicht. 
Jetzt wissen wir es und können auch im Beziehungsleben unser blaues Wunder erleben.
 
Gut so, wurde auch langsam Zeit!
 
Wie, wo, was genau und warum? Folge dem Link *KLICK* zum Auftakt der neuen Reihe "Abenteuer Beziehungsleben 3.0 und lies selbst.

Bildquelle DWilliam auf Pixabay

 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel