Der ASTROKiCK vom 14. bis 20. Juli 2023: Rein ins Prickelbad!

* inspirierend, anregend, witzig weise*

Der Einstieg in diese Tage ist erfrischend. Uranus hat diese prickelnde Wirkung auf die Sonne, anregend, jedoch nicht verspannend.

Das gilt nicht für die Begegnung zwischen Venus und Neptun, die eher nach Misstrauen und Missklängen riecht als nach romantischen Anwandlungen. Darauf muss man sich schon einfühlen, um zu hören, was die Musi wirklich spielt.

Merkur jetzt im Löwen zeigt eine gewisse Größe im Denken, kommt jedoch Jupiter hinzu am Neumond-Montag, nimmt er den Mund auch gern mal zu voll (weil er beeindrucken will?). Versprich nichts, was du nicht halten kannst, lieber Merkur. Große Versprechen werden von dir ja auch gar nicht verlangt. Wahre Größe kommt aus dem Herzen, nicht aus großen Gesten. Das könnte der Anfang von etwas Schönem und Sinnvollen sein.

Mars wiederum fühlt sich ausgebremst ab Mittwoch. Dabei verlangt die Saturnspannung nur, darauf zu achten, was wir tun und warum, weil dann sehr viel mehr herausschaut als wenn wir einfach tun, was und wie es uns gerade passt.

Das ist eine nützliche Vorbereitung auf eine deftige Verbindung, die im Anschluss kommt – dazu nächste Woche mehr.

Und nun ab ins Prickelbad, hier und jetzt, mit dem Gesicht zum Licht wie die Sonnenblume.

Wenn Lichter nicht freiwillig aufgehen wollen, stelle ich mich seit über 3 Jahrzehnten gern als Lebensberaterin und Astrologin zur Verfügung, schriftlich (es gibt auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite) → Beratungen und Analysen

tina

Meine witzig weisen Bücher und Booklets
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Liebe ist

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Rezept für mehr Leichtigkeit

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH