Das LOCKERE unWORT ZUM SONNTAG: HUMoR

Auch wenn meiner Schöpferkraft Grenzen gesetzt sind und ich vor lauter Übermut so manchen Bock schieße und die Rechnung oft ohne den Wirt mache, trage ich es mit Humor und werkle munter weiter.

Ach Tinaaa, wie kannst du nur immer so furchtbar optimistisch sein?

Ganz einfach, ich habe aufgehört, mich unterzubuttern und zu sabotieren. Ergo fühle ich mich einfach nicht mehr bedroht und begegne allem viel gelassener. Entsprechend ansprechend ist das Echo. Wenn das kein Grund für Optimismus ist, was dann?

Stimmt, klingt irgendwie logisch.

Und wie setze ich das jetzt bildhaft um??? Das ist meine unFRAGE des Tages …


Auch wenn der Schöpferkraft Grenzen gesetzt sind - einfach weiterwerkeln ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen