Eben mal DEN SCHLEIER DER MAYA lüften …

…aber nicht, weil es sonst drunter müffelt nach der Hitze, sondern weil Neptun in den Fischen anzeigt, dass es angezeigt wäre, genau dies zu tun. Er zeigt das sogar noch eine ganze Weile an, Jahre, um ehrlich zu sein, sogar noch ein Jahrzehnt (Noch so ein Kriecher wie Pluto, der kaum vom Fleck kommt und lange Entwicklungsphasen anzeigt).

Da werden von der ebenfalls jetzt ausgeprägten Spürnase Illusionen und Täuschungen entschleiert, was jedoch zu begrüßen ist, denn BESSER ENTTÄUSCHT WERDEN UND DARAUF KLARSEHEN, ALS EINER ILLUSION NACHZUJAGEN und ins Leere zu greifen, oder?

Dass Enttäuschungen schlecht seien, entpuppt sich bei genauer Betrachtung offensichtlich als Irrtum. Auch diesen Schleier hätten wir also gelüftet. Aber das ist noch lange nicht alles.
Das größte Mysterium sind doch wir selbst. Wir sehen unsere Fassade, den ganzen Rest erfassen wir dabei kaum.

Diese lange Neptun-in-den-Fischen-Phase (seit 2012), die erst langsam auf Touren kommt, verspricht, dass wir auch so manchen Schleier in Bezug auf uns selbst lüften werden. Hausstellung und Aspektbild geben diesbezüglch genauere Auskünfte, wo und in welcher Weise das stattfindet. Wir sind sogar schon mittendrin, unsere Spürnase hat längst die Witterung aufgenommen, klammheimlich und intuitiv - Irrtum ausgeschlossen.
© tina peel


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist