Die inspirierenden Wochenhorosköpchen vom 27.9. bis 3.10.
... stehen zu Beginn ganz im Bann des Waage-Neumonds. Zusammen mit Jupiter und Venus ergibt das doch eine recht versönliche Suppe, die sich genüsslich gemeinsam schlürfen lässt.
So tanken wir Kraft für nachfolgende Herausforderungen, die wir bestimmt locker wegstecken.
Einfach mal einlassen, loslassen und ... WoHos lesen natürlich:
Man könnte meinen, man müsse anderen alles recht machen, damit Ruhe und Frieden herrscht. Doch das ist falsch. Ausgeglichen ist es erst, wenn man sich in die Beziehungen einbringt, mit dem, was man denkt, fühlt, will. Dann sind die beiden Waagschalen in Harmonie und man fühlt sich verstanden.
Stier
Der Einzelkämpfer mag zurzeit eine verlockende Rolle für dich sein. Du kommst damit jedoch garantiert an deine Grenzen. Mars will handeln und nicht warten, doch die Waage-Schwingung will teilen. Wähle doch Leute, die dir liegen, dann geht es flink wie bei den Ameisen.
Zwillinge
Hast du irgendwelche Zweifel? Dann ist die Neumondschwingung ein guter Zeitpunkt, um in dich zu gehen, ins Thema zu tauchen und abzuwägen. Du könntest auch eine Pro- und Kontraliste erstellen und darauf achten, was aus deinem Inneren auftaucht. So lässt es sich klären.
Krebs
Wie wäre es mit einem Schuss Romantik unter der Waage-Sonne? Die ist nicht vorhanden, sagst du? Wenn du dich nicht darauf einschwingst, ist das logisch. Willst du Romantik, dann produziere welche, erst in Gedanken, dann im Gefühl – und schon manifestiert sie sich auch im Leben.
Löwe
Hals über Kopf contra vorsichtig und zögerlich? Beides ist möglich, sogar gleichzeitig. Lass dich davon nicht verwirren, denn das wäre das eigentliche Problem. Uranus und Mars in Erdzeichen, ersterer sogar in Spannung zu dir. Das ergibt eine exotische Mischung, die durchaus ihre Vorzüge haben kann.
Jungfrau
Frühlingsgefühle im Herbst? Aber sicher doch! Die produziert man dort, wo auch jedes andere Gefühl entsteht: im Kopf. Alles, was wir denken, löst entsprechende Gefühle aus, nur sind wir uns das oft nicht bewusst. Jetzt, wo du es weißt, denke an Frühling und die Gefühle folgen auf dem Fuß.
Waage
Der Zauber eines Augenblicks wird oft zerstört von der Angst vor dem Verlust des Zaubers des Augenblicks. Man stellt sich so manches Bein, wenn man seine Gedankenpferde nicht an die Kandare nimmt. Wie wäre es, wenn du die Neumondschwingung dazu nützt, dich geistig komplett neu auszurichten?
Skorpion
Eigentlich läuft es doch nahezu überall wie am Schnürchen. Natürlich gibt es auch das eine oder andere, was nicht so läuft wie gewünscht. Welchen Teil gewichtest du mehr? Den großen, der läuft, oder die Details, die es nicht tun? Davon hängt ab, wie es dir damit geht.
Schütze
Es ist nicht Zeit für Extreme, sondern fürs Vereinen von Gegensätzen. Man kann durchaus optimistisch und aufgestellt und gleichzeitig an anderer Stelle unsicher und frustriert sein. Das ist kein Grund, die gute Stimmung über Bord zu werfen oder in irgendeiner Weise an sich zu zweifeln.
Steinbock
Es sind gute Tage, um dich von Selbstzweifeln zu erlösen. Akzeptiere einfach deine Unsicherheiten und Ängste, stehe dazu, dann stehen sie nicht mehr im Vordergrund und texten dich nicht mehr Tag und Nacht zu. Das ist der einzige Weg, um sie loszuwerden, indem du sie akzeptierst.
Wassermann
An Neumondtagen kann sich schon mal die Vergangenheit bemerkbar machen, vor allem nachts. Da tauchen gern Geschichten auf, die nicht im Lot sind. Oft braucht es nur ein Quäntchen Liebe oder Verständnis, um sie auf- und auszurichten. Gib ihnen, was sie brauchen und schon sind sie weg.
Fische
Du hast noch einige Trümpfe in der Hand, merkst es wahrscheinlich nur nicht. Öffne doch deine Hände und schau genau hin, aber nicht mit deinen Augen, sondern mit deinem Herzen. Da gibt es nicht nur unrealistische Träume, sondern ganz konkrete Talente, die eingebracht werden wollen.
©tina peel
Ein Vierteljahrhundert Erfahrung im Schreiben von erfrischend frechen Tages-, Wochenhoroskopen, Jahresausblicken für Zeitungen und Zeitschriften.
Bei Interesse: tina.peel(at)astro-lebensberatung.ch