EIN WöRTCHEN ZUM SONNTAG, oder zwei, oder drei

Das Leben kann manchmal so einfach sein, sogar mitten in den größten Herausforderungen. Das ist immer dann der Fall ...
wenn ich einfach loslasse, statt zu bocken

mich einlasse, statt zu werten

und mich auf die Dinge ausrichte, die Freude machen.

Kummer und Sorgen verschwinden zwar nicht, doch sie treten in den Hintergrund.

Grund genug, zumindest sonntags mal nicht zu bocken, nicht zu werten und mich auf Dinge auszurichten, die Freude machen. Am 7. Tag soll man ja eh Ruhe geben, heißt es. Da wird auch nicht gebohrt, Rasen gemäht, gehämmert und so.

Und wer weiß, vielleicht komme ich auf den Geschmack und fahre montags damit fort!?



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist