STERNENGEFLüSTER zur ausgiebigen SATURN-URANUS-SPANNUNG

Wer es noch nicht gehört hat, hat es wahrscheinlich gefühlt – und wie! Die Spannung ist kaum zu überfühlen. Das einzige, was Saturn und Uranus gemeinsam haben, ist, sie kreisen im Universum um die gleiche Sonne. Punkt. Ansonsten stehen sie sich diametral gegenüber, was sich entsprechend spannend anfühlt.

Der Spannungswinkel erreicht seinen Höhepunkt zwar erst am 17.2., doch es knistert zwischen ihnen schon seit der zweiten Februarwoche und wird weiterknistern bis Anfang März.

Tja … und das ist auch gut so! WAAAAS?

Yo Leute! Wir brauchen das, sorry! Ist ja kein Zufall, geht es doch jetzt grundsätzlich darum, geistige Widerstände aufzulösen, wonach Saturn ja heftig strebt im Wassermann.

Und das ist nun wichtig weil …?

Das «flüstert» uns Uranus eben im Stier, schon eine ganze Weile und noch eine Weile. Okay, er flüstert nicht wirklich, sondern brüllt ziemlich laut "Nieder mit den geistigen Blockaden!". Und das muss er auch, denn sie manifestieren sich im Körper respektive haben sich längst manifestiert. 

Das war schon immer so, doch jetzt in dieser wassermännischen Zeit geschieht das schneller als die Polizei erlaubt.

Ein einziger Gedanke schafft es, uns regelrecht zu paralysieren, so dass wir weder schlafen noch richtig gehen können, die Verdauung verrückt spielt und vieles mehr. Da macht es schon Sinn, sich dessen bewusst zu werden, der Tatsache, wie auch der Gedanken.

Und darum geht es. Saturn will Bewusstsein schaffen. Also bremst er uns so lange aus, bis es klick macht und wir unser Denken und Verhalten ändern. Weil wir es jetzt endlich können. Vorher wussten wir das ja nicht. Danke Saturn!

Die gute Nachricht: Wenn 1 Gedanke es schafft, bei uns das Licht ausgehen zu lassen, die Lebensfreude zu kappen und alles duster erscheinen zu lassen, dann schafft es ebenso 1 Gedanke, das Licht wieder anzuknipsen. 

Die Energie fließt, der Bewegungsradius erweitert sich … und die Inspiration ist der Hammer ... malt es euch ruhig aus, in Farbe!

Saugeil das ist, würde Yoda als Teenager sagen!

Nutzen wir die Gunst der Stunde, anstatt darauf zu warten, dass die beiden Planeten sich voneinander entfernen und es vielleicht etwas entspannter zugeht. Wird wahrscheinlich nicht so sein, denn Saturn zieht immer noch durch den Wassermann und Uranus durch den Stier. Der Auftrag bleibt. Nur, leiden müssen wir deshalb nicht, das wird uns – wiederum Saturn sei Dank – langsam bewusst. 

tina the peelchen

Bild von Ulrike Leone auf Pixabay

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel