FASZiNATiON WASSERTRoPFEN

Wasser fasziniert uns in allen Formen. Das Meer, Seen, Flüsse, schon nur ein Tropfen davon, zieht den Blick magisch an.

Wo Wasser ist, ist eben Leben, und Wasser macht immerhin ca. drei Viertel unseres Körpers aus, ebenso wie des Erdkörpers. Es beseelt ihn. Aus dem Wasser kommen wir, seien es die Urmeere, denen wir vor Urzeiten entstiegen, wie auch das Fruchtwasser, in dem unser Körper herangewachsen ist.

Es ist ein ewiger Wasserkreislauf, im Körper wie auf der Erde. Und ein einziger Wassertropfen enthält unzählige Informationen, denn Wasser ist ein Speicherelement. Es nimmt auch unsere Gedanken auf, die guten wie die schlechten, ihre Schwingung prägt das ganze Wasser in uns. Dann reist es mit dieser Information bis in die letzte Zelle unseres Körpers und macht sie lichtvoll oder eben nicht.

Wir können uns also krank denken und reden, oder gesund und vital. Deshalb ist die Art wie wir denken so wichtig und geistiges Heilen so wirkungsvoll.

„Faszinierend!“ würde Spock dazu sagen.

tina the peelchen  

 


 

 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Über Stock und Stein

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Liebe ist

Seelenfrühling

Neulich nachts ...