INTUiTiVES WANDERN

Eine neue Sportart? Bis jetzt nicht, doch wer weiß, der eine oder andere könnte durchaus auf den Geschmack kommen. Warum?

Weil Verwirrung herrscht und sich viele fragen „Wo ist mein Weg?“. Die Antwort ist einfach und logisch: „Es ist der, der dich an deine Ziele führt!“.

„Ziele? Ich würde ja, wenn ich nur wüsste …“ so der Tenor, und so bleibt der Esel störrisch stehen. Er will sich ja nicht versteigen. Lieber scharrt er mit dem Huf und steht sich Löcher in den Bauch.

Das Leben darauf, öfters in Form eines Fußtritts: “Mach dich auf den Weg, auch wenn das Ziel momentan noch unklar ist!“.

Unterwegs stellst du überrascht fest, dass etwas in dir genau wusste, wohin es dich führen soll und du genau richtig liegst. Ja sogar, dass du die halbe Strecke bereits bewältigt hast.

So läuft intuitives Wandern!

Na? Auf den Geschmack gekommen?

tina

Bild von Ajay kumar Singh auf Pixabay

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein