ICH BiN VOLL

Der Mond strahlt über alle Backen «Ich bin voll». Ja offensichtlich, ist ja nix Neues. Voll bist du jeden Monat mindestens 1x, und mindestens 1x bist du leer.

Voll ist er jetzt jedenfalls im Wassermann, eine überraschende Wendung nimmt dann oft so manches Gefühl. Die Seele fühlt sich aufgewühlt – je nach Widerstand mal mehr, mal weniger. Und ja, das kann durchaus negative Gefühle in aufbauende umwandeln, blitzartig. Wie gesagt, je nach Widerstand und Betrachtungsart.

Mars in der Jungfrau im entspannten Winkel zu Uranus, des Wassermanns Herrscher, ist wiederum eindeutig eine anregende Sache. Mars sagt öfters «huch!» und fühlt sich zu Handlungen angespornt, die er sich (noch) nicht zugetraut hätte.

Uranus hat die Tendenz im Stier, über den Körper auf Blockaden hinzuweisen, die eigentlich ganz woanders in uns wohnen und wirken. Wo genau? Ratet mal!!!

Und die gute Nachricht: Mars hat in der Jungfrau die Tendenz, präzise eruieren zu können, was da blockiert, welches Rädchen im Getriebe, welche Schraube bei uns gerade locker ist.

Dem mit der Zange auf die Pelle zu rücken und sie zu justieren, ist allerdings unsere Sache. Da kommt keiner ran außer uns.

Zusammenfassend könnte man also sagen: «Überraschung?!». Nein, dafür reicht auch ein «Huch!», «MUSS das denn sein?!», nope, auch nicht.

Still jetzt, ich warte auf den Fazit-Geistesblitz …

«Ich bin voll … von überraschend geistig belebenden Gedanken» sagt der Mond, und die Seele fühlt sich erfrischt und erhellt.

Geht doch! ;-)

tina

Bild von Susan Cipriano auf Pixabay

 


 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse