DIE LiEBE, DIE ICH AUSSENDE

… kehrt zu mir zurück.
Also trau dich Herz,
du scheues Reh,
denn nicht zu lieben
tut mehr weh.
Tina Peel

Das Herz ist ein Muskel und will wie alle Muskeln regelmäßig trainiert werden, auf allen Ebenen. Wer sich nach Verletzungen wieder traut, sein Herz zu öffnen, dessen Herz wird stark und widerstandsfähig. Aus dem scheuen Reh entwickelt sich ein majestätischer Hirsch, unverwüstlich, vital, mit eindrucksvollem Geweih.

Wer einmal liebt, kann wieder lieben und glücklich sein. Die Liebe bleibt, immer, auch wenn das Subjekt, das sie ausgelöst hat, verschwindet. Würde die Liebe nicht in uns wohnen, könnte sie nicht ausgelöst werden. Eines Tages taucht jemand anderes auf, der diesen Liebesknopf drückt. Und siehe da, sie ist sogar noch gewachsen.

Wer seinen Liebesmuskel trainiert, erfährt, wie viel (Schöpfer)Kraft ihm innewohnt und wozu es fähig ist. Wenn das nicht animierend ist, was dann?!
tina

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände