Wenn der SKoRPIoN-NEUMoND (4.11.) sprechen könnte

… was würde er sagen?
«Mann, ist das dunkel hier!»?
Wohl kaum. Er steigt gern für uns in die Unterwelt – in den Keller – und sucht nach Schätzen.
Ich denke, er ruft: «Graaaben … tiiiefer!!!»

Und ich wette, wir darauf so: «Mann ist das dunkel! Ich trau mich niiiiicht runter!»

Uranus in Spannung zum Neumond: «Soll ich dich schubsen??? Hmm??? *lechz*!»

Skorpion-Neumond: «Na los, komm her und grab endlich! Du wirst es nicht bereuen!»

Uranus so: «Jajajaaaa! Ich will raus, endlich ans Licht, du doch auch?!»

Ok, dann ist der Schatz, den wir heben sollen, womöglich die Freiheit, die … ich wette schon wieder … eine ganz andere Farbe hat als wir denken.

Da kann ich nur sagen: «Schaaatz, ich kommeeeee!»

Spaß beiseite. Ich wusste nicht, dass Freiheit SO aussieht, sich SO anfühlt, so unerwartet schöner als erwartet. Dafür schwinge ich doch gern die Schaufel und gehe in die Tiefe. Immer wieder!
So manches klärt und erklärt sich, geht man ihm auf den Grund.

tina

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel