Emowellen reiten rockt

Emotionen schlagen hohe Wellen (nicht nur an Vollmondtagen) und lassen sich weder ignorieren, unterdrücken, noch in inneren Dialogen wegdiskutieren.

Man kann in sie hineinatmen oder meditieren oder beides, was sie beruhigt … bis die nächste Emo-Welle anrollt.

Doch dann …

… läuft plötzlich ein Song im Radio, Wellen des Wohlgefühls stellen sich von selber ein, breiten sich aus, spülen uns in unsere Mitte. Wir fühlen uns befreit und grundlos glücklich bis …

… die nächste Emo-Welle daherrollt und der nächste Ritt beginnt. Auch Wohlgefühl ist flüchtig wie billiges Parfum.

Wellen kommen UND GEHEN, das lässt sich weder ignorieren, unterdrücken, noch in inneren Dialogen … blabla.

Warum sollten wir auch? Wir lieben doch das Meer – das Meer ist in uns, ein ewiges Auf und Ab, ein Vor und Zurück.

Lassen wir uns rocken und rollen zwischendurch vom Brett. That’s life!

tina

Bild von JonathanReichel auf Pixabay


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Liebe ist

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie