NICHT DER GäRTNER WAR’S

Diesmal war nicht der Gärtner der Killer, sondern der Schütze. Er killte mein Vorhaben, nach den Wohos auch die Jahos (Jahresvorschauhoroskope) zu beerdigen. Doch dann meldete sich spontan der Schütze, einfach so aus dem Nichts heraus. Was er sagte, wollte in Worte gefasst werden und siehe da, plötzlich war es klar, wo diese Worte hingehören – in die Jahos, wo sonst.

Und so kam es, dass ich doch wieder welche schrieb, und mit sehr viel Vergnügen sogar.

Euch wünsche ich nun ebenfalls viel Vergnügen, Lesevergnügen und ebenfalls inspirative Anwandlungen, die so manchen Unmut killen.

Jahos *KLICK*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse