Die Dinge ins rechte Licht rücken

"Es spielt keine Rolle, ob traumatische Erlebnisse karmischer Natur sind – Pluto-Mond-Themen können das beispielsweise anzeigen, auch Planeten an der Mondknotenachse –, ob sie pränatal miterlebt oder auch nur mitgefühlt wurden – Chiron-Mond-Spannungswinkel und Konjunktion können ein Hinweis sein auf seelische/körperliche Verletzungen von Mutter und/oder Kind ...

Jedenfalls steckt der Schreck, ob real oder fiktiv, in jeder Zelle des Körpers und will aufgedeckt, erkannt und umprogrammiert werden, damit der Elefant wieder ist, was er ist, eine Mücke, willkommenes Futter für Vögel.

Es gilt also, die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Unser Verhalten ist entscheidend, denn der Schreck riecht unsere Angst und springt an wie ein Hund ..."

Und wie mache ich das???

Die Antwort und noch sehr viel mehr Erbauliches steht hier *KLICK*
 
Bild von Filmbetrachter auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!