Die Sache mit den Momenten

Verpasste Momente holen wir nicht zurück. Merken wir, dass wir sie verpasst haben, ärgern wir uns grün und blau und … verpassen Momente, die jetzt gerade stattfinden.

Erfahrungsgemäß kann ich mich noch so sehr auf den Moment konzentrieren, die Dinger hauen trotzdem ab – swusssschhhh, schon wieder ist einer vorbeigesaust. Den habe ich nicht kommen sehen.

Die Sache ist die: So viel Aufmerksamkeit, wie nötig wäre, um keinen zu verpassen, kann ich beim besten Willen nicht generieren. Was ich kann ist, dafür sorgen, dass ich öfters Momente erlebe, die einfach Freude machen.

Momente sind wie Muscheln am Strand. Muscheln sind schön, auch wenn ich nicht jede einzelne persönlich kennenlerne.

So viel zum Stand der Dinge im Moment, in welchem ich es nicht verpasste, mich beim Schreiben darüber zu freuen.

tina

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Bild von David auf Pixabay



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Von schwarzen Schafen ...