DIE MacGYVER-KONSTELLATiON

Was ist denn das nun wieder?
 
Na die Pluto-Mars-Spannung vom letzten Wochenende.
 
Pluto ist der reine Überlebenswille, doch Mars ist der Erfinder, der Pionier und Eroberer. Er entert das Leben und erforscht es. Seine Impulse überwinden Ozeane, um neues Land zu entdecken und erforschen zu können.

Eine Spannung von Pluto und Mars dient also dazu, vom reinen Überleben ins Leben zu kommen, weil Leben eben mehr ist als nur Überleben. Sie setzt uns ziemlich zu und unter Druck. Und wenn es so richtig hart auf hart geht und gar nichts mehr, dann läuft MacGyver zu Höchtsform auf und findet einen Weg.

Um es auf den Punkt zu bringen: 
Not macht erfinderisch.

Dieser Konstellation wohnt eine unglaubliche Kraft inne, die unbedingt FÜR etwas aufgewendet werden sollte und nicht GEGEN. DANN ist sie ein Segen. Wir brauchen uns nicht erst in Not zu bringen, um auf diesen Zug aufzuspringen. Doch wenn es anders nicht geht, dann eben so.
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Astrologin Tina Peel, Schweizer Lebensberaterin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis - Astrophilosophisches witzig weise auf den Punkt gebracht. Persönliche Beratungen und Analysen, Wochen- und Jahreshoroskope, wie auch ihre Kolumnentexte dienen der Inspiration und Motivation. Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Bild von Dee auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der ASTROKiCK vom 3. bis 9. Oktober 2025 und das Abenteuer Selbsterkenntnis

Der Montagsgedanke heute mit Tarnkappe

Die Kunst, ich selbst zu sein - Alltagsmagie

Montagsgedanken - Jetzt erst recht!

Montagsgedanke - Ein Stuhl im Orbit

Montagsgedanken zum Erwartungsdruck

Weisheit des Tages: Damit es lockerer wird

Worauf du dich verlassen kannst

Die Montagsgedanken wollen in die Ferne schweifen