Ein ungewöhnlicher Bote

 


Zum bevorstehenden Sonnenjahr: Da will man sich selbst verwirklichen und weiß womöglich nicht, womit. Soll man es deshalb bleiben lassen? Nein, denn es gibt Möglichkeiten, es herauszufinden.
 
Eine davon das Wörtchen NIE. Es scheint ein Bote aus der Zukunft zu sein, der den Geist für Künftiges öffnet. Deshalb sind wir gut beraten, es nie zu verwenden, denn, wer weiß, was dann geschieht?
 
Ganz einfach Folgendes: Wir stellen unbewusst die Weichen dorthin und deshalb eines Tages erstaunt fest: „Oh mein Gott, das ist ja genau meine Kragenweite! Ich hätte das NIE gedacht!“.
 
Siehe da, wir sind nahezu unbemerkt hineingewachsen.
 
WIR hätten das zwar nie gedacht, unser Unterbewusstsein jedoch schon und es dann klammheimlich auf den Weg gebracht, indem es unbemerkt unser Verhalten in diese Richtung lenkte.
 
Sag also niemals nie, es sei denn … 

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

AI-generiertes Bild von Sam auf Pixabay

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH