Wer stiehlt aktuell wem die Show?

 


«Kein Wunder, hat man sie Venus genannt! Da sie der Erde am nächsten steht und deshalb so gut sichtbar ist, hat sie von je her unsere Sinne berührt und uns die Schönheit des Lebens nahe gebracht. Auch wenn wir Geist sind, leben wir in der Materie. Lassen wir uns auf die Materie mit allen Sinnen ein, begreifen wir die Schönheit des Daseins, die uns Venus vermitteln will. Alle höheren Stufen von Liebe nehmen hier ihren Anfang.» schrieb ich einst.
 
Sie hat uns als Morgenstern lange begleitet und verschwindet jetzt. Die Sonne stiehlt ihr die Show, laut, aufdringlich und hoch willkommen.
 
Danke Venus, wir sehen uns wieder, wenn du uns am Abendhimmel in die Nacht begleitest.
 
Doch jetzt erst mal hoch mit dir, Sonne, Showtime! 
Alle Bücher von Tina Peel
auf einen Blick im neuen
 
 

Bild von BrigitteWerner auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel