Sie treibt es bunt

 


… auf Wiesen und Feldern, in Gärten und Wäldern. Und sie vertreibt als Frühaufsteherin die Venus. Wer? Die Sonne natürlich. Sie ist jetzt der Platzhirsch. Je höher sie steigt, umso tiefer wird der Lauf des Mondes.
Platzhirsch kann es eben nur einen. Bei Neumond bestrahlt sie dessen Popo, den wir von uns aus nicht sehen können. Wir sehen dafür unseren Schatten, was irgendwie bezeichnend ist.
 
Jupiter verschwindet jetzt schon sehr früh am Abend im Westen und astronomisch betrachtet ist die restliche Nacht „planetenfrei“. Keine Angst, sie sind nicht weg, nur eben mal unsichtbar. Gut, dass der Himmel voller Sterne ist, leer bleibt er also nicht.
 
Doch jetzt interessiert uns vor allem das bunte Treiben. Wir haben nichts dagegen, dass das größte Himmelslicht sich in vollem Glanz zeigt … und machen es ihr nach? Wer weiß! Einladend wirkt es schon. 

tina

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie