Und heute mal ein L(e)ichtfest

 


Wer erwartet, dass der Tanz um den Maibaum hilft gegen Stress und Druck und deshalb funktionieren muss, ist enttäuscht, wenn Hindernisse auftauchen. Und das tun sie, immer und überall. Das vermiest einem die Feierlaune.
Wer sich wünscht, dass dieser Tanz fröhlich und geschmeidig sei, egal wie er sich präsentiert, wird nicht enttäuscht.
Was ist der Unterschied?
Erwartungen setzen unter Druck.
Wünsche öffnen Möglichkeiten und Wege, immer wieder neue.
Ein Lichtfest darf ein Leichtfest sein und wird es auch, wenn man ihm die Freiheit lässt, das wünsche ich uns. Freiwillig schaffen wir doch alle mehr als unter Druck, immer und überall.

tina

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
  Bild von marvinbla auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Der Drache bewacht

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Der neue Schuh

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Der tiefste Punkt das höchste Ziel, jetzt!