Schwitzen überflüßig

 

Je höher das Ziel, umso mehr Raum zur Entfaltung entsteht.
Je steiler der Weg, umso größer die Wertschätzung am Ende
und umso umfassender der Überblick.
tina peel, 2014
 
Das ist ja schön und gut, nur brauche ich nicht (mehr?) so viel Raum auf einmal, dass ich ins Schwitzen und Keuchen komme unterwegs.
 
Ich nehme mir den Entfaltungsraum lieber so zur Brust, dass ich immer Lust habe, noch ein Schrittchen weiterzugehen, und noch eins. So bleibt genug Zeit, unterwegs die aktuelle Aussicht zu genießen, die sich mit jedem weiteren Schritt verändert.
 
Manno ist das genial, wie die Zeiten sich doch ändern. Und ich in den Zeiten. 
Bild von jette55 auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Fische-Vollmond sprechen könnte

Durchlässig wie ein Sieb - Gelebte Astrologie

Mutter UND Kind? - Gelebte Astrologie

Nein, ich glaube nicht an Astrologie sagt Tina Peel

Der ASTROKiCK findet es vom 11. bis 17. Oktober 2024 an- und aufregend

Klein aber oho!

Life is a Beach

Neuberechnung der Route von Tina Peel

Beziehungen und Bindungen von Tina Peel

Astrologie & Philosophie - TiNA PEEL - Astrologische Symbolik