Der ASTROKiCK vom 1. – 7. November 2024 sieht es entspannt
Es gibt in der Regel immer noch Teile von uns, die wir längst oder unlängst begraben hatten. Ja sogar solche, die zuvor bearbeitet und vermeintlich erlöst worden sind. Trifft nun der Neumond im Skorpion exakt auf den Tag, an welchem energetisch die Türe zu Verstorbenen offener ist als normal, kann man fast damit rechnen, dass auch so etwas auftaucht. Gruseln und Abwenden bringt nichts.
Was gesehen und akzeptiert werden will, soll genau das auch bekommen. Wesensanteile, Seelenanteile, ein überholtes Verhalten, alles hat seine Berechtigung und findet seinen Platz, in und an uns. Es macht uns rund, ganz und heil, denn es liegt ein unglaubliches Energiepotential darin, das Pluto und Mars auch anzeigen. Und wir kommen an diese Energie, indem wir mit „Störenfrieden“ aller Art entspannt umgehen, statt in Abwehr zu erstarren. Verspannung frisst Energie und ändert rein gar nichts an einer Situation.
Betrachten wir es also entspannt, was immer wir auch zu sehen bekommen und es zieht sich selbst das Laken vom Kopf.
Es wird nichts sein, was uns völlig fremd ist, ja eher überraschend anders als gedacht und nichts, wovor wir uns zu gruseln brauchen.
Ich bin auch gern persönlich behilflich dabei: schriftlich (es gibt auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite) →
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
Bild von Alexa auf Pixabay