Jahresausblick für 2024 von Tina Peel


Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Ein Jahr unter der Herrschaft der Sonne. Das klingt nach Jubel, Trubel, Heiterkeit, Wärme und viele Glückshormone. Man kann sich jedoch denken, dass die Sache einen Haken hat, schließlich leben wir, um zu lernen, zu wachsen, uns weiterzuentwickeln. Dass das auch vergnüglich sein kann, ist keine Frage, hängt jedoch von unserer Einstellung ab. Je sonniger das Gemüt, desto leichter wird es.

Pluto läutet nun definitiv eine neue Ära ein. Er hatte das Thema im Frühling schon angekickt, als er zum ersten Mal vom Steinbock in den Wassermann wechselte. Danach ging er zurück und prüfte, ob wir unsere Lektion gelernt hätten. Es ging nochmal so richtig zur Sache, ans Eingemachte.
 
Je mehr Altlasten wir transformieren konnten, umso mehr Platz ist nun für neue Gedanken, Verhaltensmuster, ein neuer Umgang mit dem Leben. Alte Wunden konnten heilen, nachdem sie nochmal aufgerissen wurden. Die einen lecken sie immer noch, andere lassen die Selbstheilungskräfte wirken und wenden sich … der Sonne zu.
 
Lassen wir die alten Schatten hinter uns und wagen den Schritt ins Neue. Ungefähr so könnte man die Schwingung zusammenfassen. Umdrehen und rückwärts schauen werden wir sicher noch oft, so auch Pluto von September bis Mitte November, doch bitte nicht verbeißen. Immer schön weitergehen, mit Blick auf das, was jetzt gerade ist und sich entfaltet im Licht unserer Aufmerksamkeit. Die Schatten begleiten uns, sie gehören dazu.
 
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für den WIDDER - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für den STIER - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für die ZWILLINGE - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für den KREBS - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für die JUNGFRAU - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für die WAAGE - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für den SKORPION - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für den SCHÜTZEN - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für den STEINBOCK - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für den WASSERMANN - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
Jahresausblick 2024 von Tina Peel für die FISCHE - wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.

Über eine Kaffeespende als Zeichen der Wertschätzung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen:

Paypal: tina.peel@astro-lebensberatung.ch
oder gebührenfrei direkt:
Valiant Bank AG, 3001 Bern
IBAN: CH68 0630 0154 3160 0511 2
BIC/SWIFT: VABECH22XXX
Bettina Peel, Lindachstrasse 30, CH-3038 Kirchlindach


Manchmal braucht es eine
 
 
Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Der Drache bewacht

„Achte auf deine Impulse!“ - Gelebte Astrologie

Ein alter Hut

Liebe ist

Der neue Schuh

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Guten Morgen Licht

Der tiefste Punkt das höchste Ziel, jetzt!