Rollenspiele


Große Auftritte liebt er, das Drama ist sein Lieblingsstück. Da kann er sich am Besten in Szene setzen, denkt er. Ich frage mich, ob „der Löwe“ auch Komödiantisches im Repertoire hat? Eventuell wäre auch Romantisches so kurz vor dem legendären 14. Februar ein gutes Thema?
 
Also was darf es denn bitte sein an diesem Tag, wo der Vollmond im Löwen auf dem Programm steht? Das riecht nach großen Gefühlen, die sich ausdrücken wollen.
 
Mir kommt in diesem Zusammenhang ein treffender Gedanke, ein Geständnis sozusagen, das dazu passt:
„So lange hatte ich mich bemüht, nicht ich zu sein. Menno, wie anstrengend. Ich habe das jetzt aufgegeben. Schön ist’s.“ tina peel
 
Oder fällt das noch unter die Rubrik „Drama“?
 
Jedenfalls, Rollenspiele sind eine supergummigute Idee. Was immer wir spielen möchten und sich GUT ANFÜHLT, passend, probieren wir es aus. Das kann natürlich auch das Drama sein, jeder wie er mag.

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
Bild von Monika auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken - Multitasking unerwünscht

by the way - Gänseblümchen

Jahresintro für 2026 – (T)Räume werden wahr

Heute mal Blumen als Insektenbuffet

Versauern mit Bedauern - KI – Körperintelligenz, Körperlogik, Selbstheilungskräfte