Der ASTROKiCK vom 6. bis 12. Dezember 2024 – Weniger ist mehr
Auch die Kommunikation (Merkur) mit allem Drum und Dran lässt etwas zu wünschen übrig. Sie hat sich zusammen mit der Motivation (Mars) aus dem Staub gemacht und generiert viele Leerläufe. Jupiter meint dazu „zwecklos ihnen nachzujagen!“. Auch er bewegt sich rückwärts und wieder mal auf Saturn zu, was auch seinen Enthusiasmus und Idealismus bremst.
Leute, man kann es drehen und wenden wie man will, es will gerade nicht so wie wir. Also was will es denn … uns sagen?
Bestimmt, dass wir aus vielem Finger und Nase rausnehmen sollen, wovon wir denken und glauben, wir hätten es sofort zu erledigen, und dass wir überall mitmachen müssten. Es wird offenbar ausgesiebt und dafür gesorgt, dass wir uns aufs Wesentliche konzentrieren. Denn DA geht was.
Anders kommen wir ja nicht auf diesen Punkt, verzetteln uns, frönen der Kaufsucht, ertränken den Frust im Glühwein, während wir uns müde von Event zu Event, von To-do zu To-do schleppen … Die Leber hat einen Durchhänger um diese Zeit. Sie ist dem Schützen zugeordnet. Hat mit Übertreibung zu tun.
Weniger ist mehr = das ist die ultimative Formel einer Jupiter-Saturn-Spannung, die dieses Jahr ja nicht zum ersten Mal auftaucht. Wir hatten schon im August das Vergnügen und das dritte und letzte Mal dann nächstes Jahr.
Du willst es persönlicher? Kannst du haben →
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis